Fortnite x Avengers: Zeitlich limitierter Modus & Fortnite 4.1 sind online
Autor: .ram
8. Mai 2018, 16:06
In Fortnite: Battle Royale können Spieler nun testen, wie sich unermessliche Macht anfühlt und zum Superschurken werden – mit dem Infinity Handschuh! Der zeitlich limitierte Fortnite x Avengers Modus erlaubt es Spielern auf jeder Plattform, für die Fortnite verfügbar ist, selbst zu Thanos werden. Auf der Jagd nach dem Infinity Handschuh stürzen sich Spieler solo ins Kampfgeschehen. Sie werden, wenn nötig, im Gefecht darüber entscheiden müssen, wer der erste ist, der sich mit dem begehrten Item ausrüstet, zu Thanos wird und die ganze Macht des Infinity Handschuhs erfahren kann.
Fortnite 4.1 Patch Notes
Infinity Handschuh-Mashup
Regeln des Mashups
Zu Beginn des Matches stürzt ein Meteorit auf die Insel und bringt so den Infinity Handschuh ins Spiel.
Jeder Spieler, der den Infinity Handschuh anzieht, wird zu Thanos.
Wenn Thanos eliminiert ist, fällt der Handschuh zu Boden und kann von jedem aufgenommen werden. Sollte er dort zu lange ungenutzt herumliegen, verschwindet er, bis ein weiterer Meteorit kommt.
Der letzte überlebende Spieler wird zum Sieger erklärt!
Thanos’ Eigenschaften
Fähigkeit 1 – Ein mächtiger Schlag, der Gegner zurückschleudert und Gebäude zerstört.
Fähigkeit 2 – Thanos schnellt zu Boden, richtet dort in einem Bereich Schaden an und stößt Gegner weg.
Fähigkeit 3 – Nutzt die Kraft des Power Stones, um einen Schuss abzufeuern, der Schaden über Zeit zufügt.
Fähigkeit 4 – Mit seinem Supersprung kann Thanos alle Hindernisse bis auf die höchsten überwinden.
Thanos verfügt sowohl über Schilde als auch über Kondition. Wenn er einen anderen Spieler eliminiert, regenerieren sich seine Schilde. Seine Kondition kann sich nicht regenerieren.
Thanos kann keinen Fallschaden erleiden.
Thanos kann nicht bauen und keine Waffen oder Gegenstände wie Sprungflächen benutzen. Auf diese Spielzeuge der Menschen ist er nicht angewiesen.
Sturm und Karte
Matches dauern maximal ungefähr 15 Minuten.
Wenn das Match startet, schrumpft das Auge des Sturms bereits.
Der Sturm verursacht mehr Schaden als sonst. Beim ersten Auge zieht jeder Tick 5 % Kondition ab und für den Rest des Matches 10 %.
Beute
Es spawnen nur seltene, epische und legendäre Waffen.
Wahrscheinlichkeit, dass Schatztruhen spawnen, von 50–70 % auf 80–90 % erhöht.
Wahrscheinlichkeit, dass Munitionskisten spawnen, von 65–80 % auf 85–95 % erhöht.
Beute auf dem Boden spawnt mit einer Chance von fast 100 %.
Sprungflächen spawnen mit erheblich größerer Wahrscheinlichkeit.
Die doppelte Ressourcenmenge wird geerntet.
Ressourcen in Beute von 30 auf 60 erhöht.
Saufkrüge, Taschenfestungen, Boogiebomben, Schlürfsaft, Büsche und Fernzündladungen erscheinen öfter.
Normale Granaten, Schildgegenstände und Verbände erscheinen seltener.
Gameplay
Es ist um 25 % wahrscheinlicher, dass sich das letzte Auge des Sturms in den Randgebieten der Karte befindet.
Fehlerbehebungen
Ein Problem wurde behoben, durch das Spraymotive Fernzündladungen und Haftgranaten tarnen konnten.
Ein Fehler mit der Gebäudevorschau wurde behoben, bei dem die Vorschau nicht gedreht werden konnte, wenn sie ein bestehendes Gebäude überschnitt und wenn man dabei einen Controller nutzte.
Das Fehlen der Effekte wurde korrigiert, die erscheinen, wenn man ein Fußballtor schießt ⚽.
Eine Reihe von Problemen wurden behoben, durch die die Spielerkamera in Loot Lake unter Wasser positioniert wurde.
Die Kollision von Reifenstapeln wurde behoben, wodurch Spieler wieder abprallen, wenn sie dagegenlaufen.
Ein Loch in Dusty Divot wurde gestopft, in dem Spieler feststecken konnten.
Ein fehlerhafter Bereich wurde behoben, in dem sich Spieler unter dem Gelände verstecken und anderen Spieler darüber Schaden zufügen konnten.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Turbobaufunkton nicht korrekt funktionierte, wenn der Spieler die Bautaste gedrückt gehalten hatte, bevor er in den Baumodus wechselte.
Benutzeroberfläche
Ihr könnt jetzt Gruppen von Spielern beitreten, die sich bereits in einem Match befinden.
Die Gruppenmitglieder im Match werden in der Lobby als Hologramm angezeigt, und ihr werdet über Spielzeit und übrige Spieler informiert.
Dem Battle-Pass-FAQ im Spiel wurden neue Punkte passend zu Saison 4 hinzugefügt.
Fehlerbehebungen
Der Ladebildschirm beim Übergang von der Startinsel zum Schlachtenbus wurde entfernt.
Ein Fehler der Minikarte wurde behoben, durch den eure Position kurzzeitig falsch angezeigt wurde, nachdem ihr eliminiert wurdet.
Ein Problem wurde behoben, durch das manche Symbole der Benutzeroberfläche falsch ausgerichtet waren, nachdem man den Baumodus aktiviert und wieder verlassen hatte.
Audio
Sprungsteine sind jetzt leiser 🔈.
Der Hängegleiter „Flügel des Mutes“ ist leiser 🔈.
Fehlerbehebungen
Der Soundeffekt der Vorratslieferung, der ertönte, wenn der Ballon durch Schaden oder Öffnen der Lieferung zerplatzte, wurde wieder hinzugefügt.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Einstellung „Audio im Hintergrund erlauben“ nicht gespeichert wurde.
Waffen und Gegenstände
Fehlerbehebungen
Konditionsbalken von Sprungflächen werden jetzt korrekt aktualisiert, nachdem sie beschädigt wurden.
Ein Problem wurde behoben, durch das man Gegenstände, die hinter den Reifen der Taschenfestung fallen gelassen wurden, nur schwer einsammeln konnte.
Die Taschenfestung kann nicht mehr den Meteoriten in Dusty Divot zerstören.
Grafik und Animationen
Emotes werden bei unterschiedlichen Charakteren jetzt besser ausgeführt (Hände sind da, wo sie sein sollen; Beine werden nicht in die Länge gezogen usw.).
Fehlerbehebungen
Das Bannersymbol von Stufe 69 des Battle Pass sollte jetzt das richtige Bild anzeigen.
Ein Problem wurde behoben, bei dem das Rücken-Accessoire „Royale-Flaggen“ in die Länge gezogen war, wenn man es sich im Spind ansah.
Ein Problem wurde behoben, durch das Helme manchmal über den Köpfen von Charakteren schwebten.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem weit entfernte Charaktere falsch animiert wurden, wenn sie vorher noch nie berechnet wurden.
Das Aufpoppen von Charakteren bei unterschiedlichen Detailstufen wurde in Fällen behoben, in denen mehrere Charaktere ungefähr gleich weit vom Spieler entfernt waren.
Performance
Durch Optimierung der Bewegungen und Aktualisierungen wurde die Bildfrequenz insgesamt in Fällen erhöht, in denen viele Charaktere sichtbar sind.
Da das „Game Over“-HUD bei Tod einen Ruckler auslöste, erscheint es jetzt verzögert.
Die Kondensstreifen von „Sprühfarbe“ wurden optimiert.
Inhalte auf der Lobbykarte wurden optimiert.
Das Spiel führt jetzt ausführlicher Protokoll, damit man mehr Informationen zu Rucklern erhält, die sich schwer nachvollziehen lassen.
Fehlerbehebungen
Einige Ruckler wurden behoben, die durch Spam im Audioprotokoll verursacht wurden.
Das Spiel führt im Hintergrund weniger Protokoll in Fällen, in denen das der Performance schaden würde.
Die asynchronen Ladezeiten während des Level-Streamings wurden abgeschwächt, indem ein Fehler behoben wurde, bei dem Buschwerk geladen werden sollte, obwohl es kein Polygonnetz hatte.
Wiederholungsfunktion
Fehlerbehebungen
Ein Problem wurde behoben, durch das Wiederholungen nicht gespeichert wurden.
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