Ubisoft gab heute bekannt, auf welche neuen Inhalte zu Assassin’s Creed Odyssey sich die Fans im September freuen können.
Discovery Tour: Das antike Griechenland
Mit der Discovery Tour haben die Spieler die Möglichkeit die Welt des antiken Griechenlands ohne Kämpfe und Konflikte in ihrem eigenen Tempo zu erkunden und dabei mehrere Führungen durch die historischen Stätten zu erleben.
- Discovery Mode: Das antike Griechenland bietet 5 Reiseleiter - Aspasia, Barnabas, Markos, Herodotos und Leonidas.
- Die Spieler können mit mehr als 300 Stationen und 30 Führungen in 29 Regionen interagieren.
- Die Touren umfassen 5 verschiedene Themen (Philosophie, berühmte Städte, Alltag, Krieg und Mythen). Nach Abschluss jeder Führung können die Spieler ihr Wissen mit einem Quiz testen und weitere Avatare freischalten.
- Die Erkundung wird mit 35 einzigartigen Avataren und 15 Reittieren gefördert, die durch Fortschritte der Discovery Tour zugänglich sind.
Discovery Tour: Das antike Griechenland wurde von Historikern und Experten kuratiert und ist ab dem 10. September über das Hauptmenü des Spiels kostenlos zugänglich.
Die verlorenen Geschichten von Griechenland: Der Sokrates-Prozess
Im September erscheint eine brandneue episodische Geschichte der verlorenen Geschichten von Griechenland, der Sokrates-Prozess. Die Spieler müssen ihrem alten Freund Sokrates helfen. Dieser wurde verhaftet und die Spieler müssen herausfinden, wer wirklich hinter dieser Verhaftung steckt.
Die Geschichte wurde am 3. September veröffentlicht und ist für alle Assassin's Creed Odyssey Spieler kostenlos verfügbar. Um auf alle verlorenen Geschichten Griechenlands zugreifen zu können, müssen die Spieler Kapitel 5 im Hauptspiel erreichen.
Neue Gegenstände
Das Myrmidon Charakter-Paket enthält ein Ausrüstungsset, ein Reittier und einen Speer. Diese neuen Gegenstände werden am 27. September im Shop und bei Oikos der Olympioniken erhältlich sein.
Story-Mode
Im ersten Update, das am 5. September eintraf, wurde ein Kill-Starter hinzugefügt. Dieser erlaubt es den Spielern eine Quest zu starten, indem sie ein festgelegtes Ziel eliminieren. Darüber hinaus wurde der Dialogeditor um eine Benachrichtigung erweitert, die erscheint, wenn die Anzahl der verwendeten Dialoge und Sequenzen eine bestimmte Grenze erreicht hat.