| | PS3 Screens zu Colin McRae: DIRT | Autor: .ram | 17. Juli 2007, 00:01 |
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Auf dene rsten Blick sieht man keine UNterschiede zu den bereits erhältlichen Fassungen, aber wenn man den Entwicklern glauben darf, wird vor allem dei FRamerate (und hoffentlich auch die langen Ladezeiten) ordentlich getunt.
Quelle: www.gamersyde.com | |
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| Infos zum Spiel | | Name | Colin McRae: DiRT | System | PlayStation 3 | Publisher | Codemasters | Entwickler | Codemasters | Genre | Rennspiel | USK | ab 6 Jahren | Preis | 61,99 € | Platinum | | Release | | Mehr... |
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#4 [Kommentar ausblenden] | |
Zitat: | Original von B10nd33
Soviel wie ich gehört habe, wurden die Ladezeiten um 1/3 verkürzt und die Framerate ist konstant auf 30fps (ganz anders die xbox version) Ausserdem wurde die Bildschärfe dank HDMI erheblich verbessert. Keine kleinen Slowdowns, nicht mal wenn 20+ Fahrzeuge um den Sieg wuseln/kämpfen/crashen. Auf der vollen Länge eine Verbesserung für die PS3!
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Na, daß hört sich doch gut an. Und am 21.09. (lt. neuer EVT-Liste) soll die PS3-Version in den Läden stehen. Kommentar zuletzt editiert von Wonschi am 17.07.07 um 08:15 Uhr. |
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17.7.2007, 08:15 |
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#9 [Kommentar ausblenden] | |
Wer des Englischen mächtig ist kann sich hier schlau machen!
http://ps3.ign.com/articles/804/804396p1.html
@FullHD
Jaja..
Das zweite Bild zeigt nur eine Karosse mit Staub drauf wirklich scharf, alles andere ist vom Bloom-Effekt verwischt. Eine Karosse sollte nicht irgendwie huppelig sein, aber was erzähl ich hier. We've got the tools! Also warum kein Bumpmapping auf eine glatte Oberfläche!!! Boah bist du Grafikorientiert ! Kommentar zuletzt editiert von B10nd33 am 17.07.07 um 11:09 Uhr. |
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17.7.2007, 11:06 |
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#16 [Kommentar ausblenden] | |
Zitat: | Original von B10nd33
Wer des Englischen mächtig ist kann sich hier schlau machen!
http://ps3.ign.com/articles/804/804396p1.html
@FullHD
Jaja..
Das zweite Bild zeigt nur eine Karosse mit Staub drauf wirklich scharf, alles andere ist vom Bloom-Effekt verwischt. Eine Karosse sollte nicht irgendwie huppelig sein, aber was erzähl ich hier. We've got the tools! Also warum kein Bumpmapping auf eine glatte Oberfläche!!! Boah bist du Grafikorientiert ! |
Wenn es um NextGen-Konsolen geht besitzt man ja wohl automatisch Ansprüche die auch erfüllt werden sollten. Warum also kaufe ich mir eine neue teure Konsole? Du wahrscheinlich nur um den Hype mitzumachen oder wie?!
Und ich habe hier über die Bodentexturen gesprochen. Würdest du wissen wie die 360er und PC-Screens aussehen, würdest du mir nicht widersprechen.
UND die PS3 besitzt weiterhin nur 256MB Grafikspeicher + 256MB Arbeitsspeicher. |
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17.7.2007, 19:48 |
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