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#6 [Kommentar ausblenden] | |
Endlich mal ne geile Demo... und erst noch PS3 exklusiv.....
Die KI scheint auch gut gelungen. Ich bin schon heiss auf das Game.
Es hat sich wirklich gelohnt so lange auf die Demo zu warten. Ein must-have Titel. :P |
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14.10.2007, 10:03 |
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#7 [Kommentar ausblenden] | |
Hammer Demo !
Was da alles zeitgleich auf dem Display abgeht ist der Wahnsinn.
Endlich wird mal demonstriert was die PS3 im stande ist zu leisten wenn sie richtig programmiert wird.
Ich will mehr davon !!! |
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14.10.2007, 11:00 |
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#14 [Kommentar ausblenden] | |
Manchmal frag ich mich weshalb man sich ein Spiel kauft ? Um zu überprüfen ob es durchgehend exakte 60FPS besitzt oder ob man mit der Lupe nach Aliaing suchen muss
Wenn ein Game einen gefällt wird es gekauft da kann es tehnisch so schlecht sein.
The Getaway läuft mit max. 25FPS und mit zig Slowdows sogar die Presse hat es zerissen ( wie LAIR ). Juckt mich nicht weil das Game einfach filmreif ist.
Shadow of the Colossus kämpft mit genau den gleichen Problemen aber es ist einfach traumhaft bzw. märchenhaft.
Mich interessiert es nicht ob ein Game technisch perfekt ist sondern eher ob es spielerisch überzeugen kann.
Die Demo-Eindrücke vom Video sehen extrem gut aus und R&C ist wohl das einzige Game wo man in Sachen AA, Framerate etc. eigentlicht nicht zu meckern braucht !
Daran könnten sich manche Entwickler eine Scheibe von abschneiden *EA,Ubisoft,etc.* |
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14.10.2007, 19:42 |
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#18 [Kommentar ausblenden] | |
Zitat: | Original von LeoHart
Meinte auch nur The Getaway damit. Selbst die Screenfun gab dem Spiel eine 3-
@GTskilled
Ist auf der PS2 etwa mehr AA |
naja du kannst sagen was du willst. ich schätze ratchet vor allem spielerisch.
trotzdem weiß ich was die konsole kann und was nicht.
ich bedauere mehrere schritte von entwicklern.
wie zB yamauchi.
er hätte GT5 mit vollem AA unterstützen können, denn konstante 30 frames reichen doch.
aber naja...ich meine ja auch nur das ratchet durchaus verbesserlich ist...die framerate hätte ruhig auf 60 frames bliben können
und was auf der ps2 ist oder nicht , das lass mal bitte meine sorge sein ich weiß wovon ich rede, schließlich bin ich schon sehr lange im geschäft |
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14.10.2007, 20:19 |
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#21 [Kommentar ausblenden] | |
Zitat: | Original von Legend
Danke @ Leo: Jap, manche untersuchen echt jedes game nach fehlern, besonders in Sachen technik, aber eines sollte man sich merken, man sollte zu schätzen wissen, was AUCH die Entwickler ausm Game gemacht haben (außer grafik) und nicht nur, was die Konsole kann und was sie nicht kann
aber zu shadow of the colossus: Das Spiel ruckelt ab und zu ja, aber von der Presse wurde es gewiss nicht zerissen, 91 % als durchschnitt bei gamerankings ^^ |
Also da muss ich ja nun mal widersprechen: ne tolle Grafik bei niedriger Framerate hinzubekommen schafft ja nu jeder Depp. Die besondere Kunst liegt eben darin, eine klasse Grafik *und* eine stabile Framerate ohne Tearing zu erreichen. Genau da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Desweiteren ist es z.B. bei mir leider so, dass ich jeden noch so kleinen Ruckler bemerke und die trüben bei mir einfach den Spielspaß, d.h. ich kann nur dann richtig in ein Spiel eintauchen, wenn ich nicht ständig durch Ruckler und Tearing auf den Boden der Realität gerissen werde. Ist zwar alles subjektiv, aber diese Seite sollte man auch mal verstehen. Ich meckere Ruckeln und Tearing normalerweise nicht an, weil ich Meckern toll finde, sondern weil es mich *nervt*.
Das nur mal so allgemein, ich hoffe, dass R&C (auf jeden Fall Pflichtkauf für mich) dann zu 99% mit stabiler Framerate (60 oder meinetwegen auch 30) läuft, 1% Ruckler kann ich noch verschmerzen, wenn's mehr werden, wird's schon kritisch und der Spielspaß nimmt bei mir persönlich ab. |
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16.10.2007, 10:19 |
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