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#5 [Kommentar ausblenden] | |
Zitat: | Original von Littlepunker
Zitat: | Original von Own3r
Naja, ist ja auch was anderes als beispielsweise Uncharted 2. Dieser Cell-Shading-Look ist ja wesentlich einfacher zu gestalten und auch ist physikalisch nichts besonderes zu sehen. Der Gesamteindruck ist gut, keine Frage. Aber technisch ist es für mich eher durchschnitt. |
Auch mit Cell-Shading Look muss man umgehen können, und es gehört schon einiges dazu, dass ein Cellshading Spiel so gut und auch in Action so 'echt', also genau wie eine Zeichentrickserie aussieht. |
Natürlich muss man damit umgehen können. Doch der Look alleine ist nicht schwer zu erreichen, wenn man bedenkt, wie eng die Arealen sind und man eigentlich auf jegliche Physik verzichtet. Auch wenn nun ein Paar Objekte zerstörbar sein sollen.
Es sind nur 2-4 Kämpfer, eine Areale und ein Paar Cutscenes. |
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25.5.2010, 12:59 |
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#6 [Kommentar ausblenden] | |
Zitat: | Original von Own3r
Zitat: | Original von Littlepunker
Zitat: | Original von Own3r
Naja, ist ja auch was anderes als beispielsweise Uncharted 2. Dieser Cell-Shading-Look ist ja wesentlich einfacher zu gestalten und auch ist physikalisch nichts besonderes zu sehen. Der Gesamteindruck ist gut, keine Frage. Aber technisch ist es für mich eher durchschnitt. |
Auch mit Cell-Shading Look muss man umgehen können, und es gehört schon einiges dazu, dass ein Cellshading Spiel so gut und auch in Action so 'echt', also genau wie eine Zeichentrickserie aussieht. |
Natürlich muss man damit umgehen können. Doch der Look alleine ist nicht schwer zu erreichen, wenn man bedenkt, wie eng die Arealen sind und man eigentlich auf jegliche Physik verzichtet. Auch wenn nun ein Paar Objekte zerstörbar sein sollen.
Es sind nur 2-4 Kämpfer, eine Areale und ein Paar Cutscenes. |
Auch wenn es nicht schwer (für die, die es können^^) zu erreichen ist, solange es Spaß macht, ist es ja völlig egal, wie leicht oder schwer etwas zu programmieren war.
PS: Ist gekauft =) |
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25.5.2010, 13:48 |
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